Massagearten

Massagearten

 

Wählen Sie die für Sie passende Massage um eine optimale Entspannung zu erreichen.

Jeder Mensch ist einzigartig.

Dementsprechend sollte auch die Massage einzigartig sein.

 


Bitte beachten Sie, dass ich ausschließlich am gesunden Menschen arbeiten darf.

Meine Massagen dienen der Entspannung und Prävention.

Es sind keine Heilbehandlungen und sie beinhalten KEINE Erotik.

Best of all

Von meinen treuen Stammkunden jedes Mal auf´s Neue gelobt,

nehme ich nun eine ganz spezielle Behandlung hoch offiziell in mein Programm auf.


Mein ganz persönliches "Best of"


Ich hatte einen türkischen Lehrmeister, der mich auch in der Kunst der indischen Ayurvedamassage unterwies. Ich lernte Klassische, Aromaöl und Sportmassage.

Danach ging ich durch eine hawaiianische Olueaausbildung und durfte in einem Tao-Kurs Einblicke in die traditionelle chinesische Medizin erlangen.


Das alles, verknüpft mit meiner Empatie und Energie ergibt ein absolut einzigartiges Erlebnis für Sie.

Ich fühle ihre Muskeln, ich spüre ihre Energie, ich nehme ihre Reaktionen wahr und wähle dann

ganz intuitiv aus meinem Fundus die genau in diesem Moment passende Technik. 


Das ergibt einen völlig unvergleichlichen Mix

der von Mensch zu Mensch,

von Tag zu Tag

neu entsteht.

Entspannende

Massage


Die Elemente der klassischen Massage wie Streichungen und Knetungen wurden in eine langsame, erholsame Massage umgewandelt. Dabei werden auch feste, tiefenwirksame Griffe angewendet die in der Kombination mit den langsamen Bewegungen zu einer angenehmen Entspannung führen.


Lomi Lomi `Oluea

Lomi ist der hawaiianische Ausdruck für

"drücken, kneten, reiben". In der Sprache der Hawaiianer bedeutet die Verdoppelung eines Wortes dessen Verstärkung um ein Vielfaches.

"Oluea" ist die Stilrichtung des Lehrers,

Daniel Fowlers,

und bedeutet

"die Lasten, die auf dir ruhen, verringern."


Der Schwerpunkt dieser Massage liegt im

Auflösen von energetischen "Bürden" und Blockaden, dem Befreien der Gelenke, dem Wiederherstellen der uns innewohnenden, göttlichen Natur. Das Ziel ist es, den eigenen Lebensweg und die eigene Bestimmung befreiter, "entlastet", gehen zu können.




Ayurvedische

Massage

Diese energetische Behandlung stammt aus Indien.

Es ist eine relativ sanfte Form der Massage.

Sie soll Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und für eine tiefe Entspannung sorgen.


Diese Massageart beinhaltet Techniken, die es ermöglichen ausschließlich in Rückenlage zu arbeiten.

Intensive

Massage


Bei dieser kräftigen Massage werden gezielt die verspannten Bereiche gelockert. Auch hier werden Elemente der klassischen Massage angewendet, allerdings mit mehr Druck.

 

Die Intensität richtet sich selbstverständlich nach der jeweiligen Konstitution, jedoch ist diese Massage nicht für sehr empfindliche Menschen gedacht.

 

Lava Shell


Diese wunderbare Wärmeanwendung wird mit großen, selbsterwärmenden Venusmuscheln durchgeführt. Es handelt sich hierbei um Naturmuscheln die durch eine Mineralienmischung aus Magnesium, Eisen, Salz und Wasser erhitzt werden.

Sie erleben die ganze Kraft der Natur.

Durch die Behandlung wird der Stoffwechsel angeregt, die Durchblutung gefördert und

die Muskulatur entspannt.


Die Anwendung dauert 60 Miuten und es fallen zusätzliche

Materialkosten in Höhe von 4€ an.